About me, myself and I ❤︎

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich riesig euch auf meinem Blog Willkommen zu heißen.
Mein Name ist Sanya und ich bin 18 Jahre alt.
Auf meinem Blog geht es immer um ganz verschiedene Themen,
wie unter anderem auch Fashion, Make Up, Lifestyle und mein persönliches Leben.
Ich versuche von vielen Dingen die ich selber erlebe immer Fotos zu machen.
Manchmal gibts es auch mal weniger Posts von mir, weil ich nebenbei ja auch noch meine Ausbildung mache.
Trotzdem bemühe ich mich oft und viel zu bloggen ❤︎
Jetzt noch ein bisschen zu mir.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
Mein aller größter Traum ist es, aber eigentlich Schauspielerin zu werden, was sich jedoch als ziemlich kompliziert herausstellte.
Ich lebe in der Nähe von der wunderschönen Stadt München und ziehe hoffentlich mal direkt in die Stadt.
Meine Hobbys sind tanzen, bloggen, Music hören und zeichnen.

Falls ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für meinen Blog habt, dann mailt mir doch einfach an diese Adresse: Sanyyaa1@googlemail.com
Ich freue mich riesig über Kommentare und ein Follow von euch!

Eure Sanya ❤︎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen