Samstag, 9. Januar 2016

WoChEnEnDe ✺

Hallo ihr Süßen,


hoffentlich seit ihr gut ins Wochenende gekommen.
Endlich wieder Wochenende =D
Ich hatte zwar bis Mittwoch noch frei, aber zwei Tage arbeiten reicht dann doch schon wieder. :D
Habt ihr fürs Wochenende etwas geplant bzw. vor?

Mein Freund muss heute leider bis 12 arbeiten und so lange warte ich auf ihn.
Was wir danach machen weis ich noch nicht genau.
Ich bin ja immer wieder auf der suche nach neuen Ideen für Blog Posts, habt ihr spezielle Wünsche,
oder Fragen für mich die ich hier in meinem Blog beantworten könnte?
Wäre echt super und ich freue mich über neue Anregungen von euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen 
hoffentlich sonnigen Samstag ☀︎

Liebe Grüße Sanya


1 Kommentar:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt und fühle mich irgendwie Zuhause. Hoffe du kennst du dieses Gefühl, wenn du irgendwas liest und merkst, die tickt genauso wie ich :D Wer deinen Blog auf jeden Fall verfolgen.
    http://wasmaedchenwissenmuessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen