Freitag, 8. Januar 2016

Memories ❤︎

We make these memories for ourselves

                                                      ❤︎


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanja,
    sieht toll aus, diese Lichter-Foto-Wand - ist das DEIN Bett?! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine Neujahrswünsche. Ich hab mich hier bei dir als Leserin eingetragen (sogar zweimal, weil ich vorher auf dem alten Blog war und es erst nach dem Eintragen geschnallt habe ;o)) - vielleicht hast du ja Lust, dich bei mir auch einzutragen, würde mich freuen. Du hast irgendwo (ich glaube, in deinem "über mich") gefragt, ob uns noch Themen interessieren würden. Also: Ich hab heuer eine Linkup-Aktion, geht quasi um Ideen für eine "bessere /gesündere Welt" - z.B. auch wie man Klamotten immer wieder neu kombiniert, um möglichst lange etwas davon zu haben oder so - die Aktion startet erst am 15.1., aber vl. hast du ja dazu Ideen, würde mich freuen! Mehr darüber kannst du in meinem aktuellen Post lesen.
    Alles Liebe und schon mal ein tolles Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanja, wie genial und diese Lichter-Foto-Wand ist ja ein Traum! Jetzt geht es mir wie Traude :)
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traude danke für deinen Lieben Kommentar.
    Danke dass du mir folgst.
    Klar trag ich mich auch bei dir als Follower ein!
    Ich überleg mir mal deinen Vorschlag Gute Idee Danke dir!
    Ganz liebe Grüße
    Sanja :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena danke dir ich würde mich sehr über ein Follow von dir freuen :)
    Liebe Grüße Sanja :)

    AntwortenLöschen