Montag, 4. Januar 2016

H&M Shopping ✔︎

Hallo meine Lieben,


Letzte Woche habe ich mal wieder bei H&M im Online Shop ein klein bisschen geshoppt.
Irgendwie finde ich im Online Shop immer mehr wie in den Geschäften selbst.
Auf jeden Fall wollte ich euch gerne meine Sachen hier vorstellen.
Sie kamen leider noch nicht an deshalb kann ich euch keine Original Bilder zeigen.
Ich verlinke euch jedoch unter jedem Teil, wie ihr zu ihm kommt bzw. wo ihr es findet.

Also fangen wir mal an mit meinem Lieblingsteil.
Da bin ich wirklich gespannt wie es dann in live aussieht und auch wie es getragen aussieht.
Es ist eine Jersey Leggings in der Farbe Schwarz/Coating.


Diese hat mich noch 19,99€ gekostet und gerade schau ich nach im Shop und jetzt kostet sie nur noch 13€...
Ich hasse solche Momente..
Auf jeden Fall finde ich das Material von der Leggings ist mal was anderes und ich freue mich schon richtig auf sie.

http://www.hm.com/de/product/28836?article=28836-I&cm_vc=SEARCH









Als nächstes Teil hab ich einen Feinstrick Pullover in Hell graumuliert für 19,99€ mir bestellt.
Ich fand die Farbe richtig schön und kann ihn mir zur Hose auch richtig toll vorstellen.


Wie gesagt der Pullover kostet 19,99 und ist hinten etwas länger als vorne wie man auf dem Bild auch erkennen kann.

http://www.hm.com/de/product/36418?article=36418-F&cm_vc=SEARCH

Dann habe ich mir noch einen Poncho bestellt mit Streifen und ein paar Fransen.


Ich finde Ponchos generell so schön weil sie ein Outfit find ich immer abrunden.
Dieser Poncho hätte jetzt 19,99€ gekostet nur ich hab ihn zum Glück für 14€ gekriegt, weil der Preis kurz bevor ich bestellt habe weniger geworden ist.
Der Poncho hätte die Farbe beige, nur leider kann  ich ihn euch nicht mehr verlinken, weil ich ihn auf der H&M Seite gar nicht mehr finde.
Vielleicht habt ihr ja Glück, ihr müsstet eigentlich nur in die Suchleiste Poncho eingeben, dann kam der auch immer. -komisch-

Dass nächste Teil was ich mir bestellt habe sind Schuhe.
Weiße Schuhe für die Arbeit, weil meine alten sind so abgenutzt gewesen und waren auch schon kaputt.
Deshalb mussten neue her und dass sind sie.

Ganz stink normale weiße Schuhe ohne jeglichen Schnick Schnack.
Ich hoffe echt sie sind bequem und gehen nicht so schnell kaputt.
Die haben jetzt 34,99€ gekostet, so viel wollte ich eigentlich gar nicht für Arbeitsschuhe ausgeben. :/
Naja hoffen wir mal dass sie dafür länger halten =D
Obwohl ich sie mir zu meiner neuen dunklen Hose auch ziemlich gut vorstellen könnte.
Findet ihr nicht auch???

http://www.hm.com/de/product/16155?article=16155-A&cm_vc=SEARCH




Dann habe ich mir noch ein langes weißes T-shirt gekauft, weil ich wollte mal unbedingt ein ganz normales schlichtes und vor allem langes T-shirt haben.
Dass kann ich dann einfach mal über eine Hose anziehen und noch eine Cadigan dazu und fertig.
Das hat jetzt 14,99€ gekostet.
http://www.hm.com/de/product/87675?article=87675-F&cm_vc=SEARCH

Als letztes Kleidungsstück habe ich dann noch einen Pyjama gekauft.
Ich hab jetzt immer nur welche mit Oberteil was nur Trägerärmel hat und ich wollte einfach mal einen, wo man kleine Ärmelchen dann hat.

Dieser hat jetzt auch 14,99€ gekostet und ich finde die Rüschen an ihm sehr schön
und auch dass er sehr schlicht ist, ohne ein Motive drauf.
http://www.hm.com/de/product/76504?article=76504-B&cm_vc=SEARCH

Dann hab ich mir nur noch zwei Kleinigkeiten gekauft einmal eine Handhülle für 6,00€ und eine Haarspange in Rose Gold, wo man so um den Zopf macht für 3,99€.

http://www.hm.com/de/product/38400?article=38400-A&cm_vc=SEARCH

http://www.hm.com/de/product/02901?article=02901-A&cm_vc=SEARCH

Ja meine Lieben dass war es dann schon mit den Sachen die ich mir bestellt habe.
Jetzt müssen sie nur noch ankommen und passen :)
Ich schau mal vielleicht mach ich ja einen Post zu den Sachen die ich dann behalte oder welche halt nicht.
Muss mal schauen ob sich dass anbietet.

Hoffentlich hat euch mein Post gefallen und ich würde nicht wie immer über ein Follow und einen Kommentar von euch wie es euch gefallen hat und was ihr zu den Sachen sagt, sehr freuen!

xoxo Sanya ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen