Mittwoch, 6. Januar 2016

20 Facts about me ✿

So meine Lieben,


heute wollte ich auch mal ein 20 Facts about me machen.
Ich weis 20 sind ein bisschen wenig, aber ich glaube so viele fallen mir gar nicht ein =D
Dann fangen wir mal an.

1. Ich habe braune Haare 

2. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Mint

3. Ich liebe Musik über alles und könnte immer und überall Musik hören

4. Ich bin bald seit 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen *_*

5. Ich liebe Taschen! Meine Lieblingstaschen sind von Michael Kors



6. Ich bin meinem Freund 5 Jahre lang hinterhergelaufen :/

7. Ich liiieebe Nagellack *___*




8. Ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 

9. Mein Traumauto ist ein Range Rover oder einen Land Rover




10. Meine Lieblingstiere sind Katzen

11. Ich war schonmal auf dem Eiffelturm




12. Mein Name kommt aus dem Kroatischen und bedeutet Traum

13. Wenn ich mal Kinder habe, dann am liebsten Mädchen :)

14. Ich habe eine Schwester und einen Bruder

15. Ich will mal ein Tattoo haben

16. Meine Lieblingsserie ist GZSZ

17. Ich bin großer Fan von Ariana Grande und will sie unbedingt mal live sehen *__*




18. Ich spreche ein wenig Italienisch und Schwedisch sprechen und hoffe ich kann bald beides besser

19. Mein Lieblingsfach in der Schule war Englisch 

20. Früher hab ich am liebsten auf meinem Nintendo DS Animal Crossing gespielt


                                                                       ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen