Montag, 28. Dezember 2015

Vorsätze fürs neue Jahr ✰

Hey meine Lieben,


bald ist das Jahr 2015 um und es beginnt das Jahr 2016.
Ich fand das Jahr ging ziemlich schnell um.
Jeder von uns hat doch den einen oder anderen guten Vorsatz bzw. Vorsätze fürs neue Jahr.
Nur das größte Problem darin liegt sie zu verwirklichen.
Weil nur nach ein paar Tagen verfliegen die guten Vorsätze und man macht einfach dort weiter wo man im alten Jahr aufgehört hat.
Ich bin ein riesiger Silvester Fan!
Am tollsten find ich einfach dass man wieder mit seinen Liebsten zusammen ist und ganz viel Spaß zusammen hat.
Dieses Jahr ist endlich wieder meine Oma bei uns zum Silvester feiern, mit Oma ist es einfach am schönsten finde ich. ❤︎

Was macht ihr an Silvester?
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Klappt dass bei euch dass ihr eure neuen Vorsätze einhält?

Ich würde mich über ein paar Kommentare von euch sehr freuen!


xoxo Sanya℠ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen