Dienstag, 29. Dezember 2015

My favorite Playlist Dezember ❤︎

Hei meine Lieben, ❤︎

heute habe ich mir mal gedacht dass ich euch eine Playlist machen von meinen Lieblingsliedern im Dezember.
Vielleicht sind davon ja auch ein paar eurer Lieblingslieder dabei, oder ihr habt noch Vorschläge für mich für neue Songs.
Schreibt sie mir einfach in die Kommentare was zur Zeit so eure Lieblingslieder sind.

Los gehts!

1. Show Me Love von Robin Schulz, ich liebe dieses Lied einfach so verdammt sehr ! Es ist echt mega schön, ich könnte es Stundenlang hören. ❤︎

2. 7 Years von Lukas Graham, der Text von diesem Lied ist unbeschreiblich schön und auch die Stimme dazu einfach unfassbar schön ich liebe es!

3. Lush Life von Zara Larrson, das Lied find ich einfach klasse, weil es einfach happy macht und Spaß macht es zu hören.

4. Hurrican von Secondhand Rapture, der Song war der Titel Song von der neuen berühmten Serie; Club der roten Bänder. Die Serie fand ich richtig toll und habe mich somit auch in das Lied verliebt.

5. Ex´s & Oh´s von Elle King, super Song mit ganz viel Schwung und Pep, ich mag es einfach weil es so Hohe Stellen hat und Elle einfach eine klasse Sängerin ist.

6. Focus von Ariana Grande, ich bin ein Riesen Fan von Ariana und liebe alle ihre Songs!
Ihre Stimme ist einfach der Hammer!

7. Book of Love von Felix Jaehn, der Beat von dem Lied steckt einfach an und es macht einfach riesen Spaß es zuhören.

So dass waren meine Top Songs im Dezember.
Was sind eure Lieblingssongs diesen Monat gewesen, oder generell was sind zur Zeit eure Lieblingssongs?

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen und über ein FOLLOW :)

xoxo Sanya℠  ❤︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen