Mittwoch, 30. Dezember 2015

Best of 2015 ✸

Hallo meine Lieben, ❤︎


Ich wollte heute mal ein best of 2015 machen.
Darum geht es um mein ganz persönliches Jahr was bei mir alles passiert ist.
Ich würde mich aber über eure Kommentare sehr freuen, wo ihr mir schreibt was eure besten Erlebnisse oder Ereignisse 2015 schreibt. ❤︎

Also ich leg dann mal los..

2015 war für mich eigentlich ein gutes Jahr, manchmal kamen wie bei jedem natürlich auch schei... Sachen, aber es ging auch wieder Berg auf.
Gleich zu Beginn des Jahres 2015 kam ein nicht so schönes Erlebnis für mich und meine Familie.
Mein Stiefpapa wurde am Herzen operiert und war lange im Krankenhaus.
Dass war ziemlich schlimm für mich, weil ich ihn natürlich sehr vermisst habe.. :(
Im Mai 2015 habe ich dann endlich mal mit meinem Führerschein angefangen der sich ziemlich in die Länge gezogen hat, weil ich einfach nie zu den Theoriestunden gehen wollte :D
Sie waren einfach so mega langweilig.
Im Juli hatte ich dann meinen 18. Geburtstag und bekam mein Macbook air, dass mich auch mehr zum bloggen gebracht hat, weil es einfach super mega Spaß macht mit ihm zu arbeiten.
Auch im Juli hatten ich und mein Freund unser zweijähriges, wo ich ihm eine Übernachtung im Hotel geschenkt habe. ❤︎
Im August bin ich dann mit meinem Freund nach Bulgarien für eine Woche geflogen.
Von diesem Urlaub war ich leider ziemlich enttäuscht, weil Bulgarien von den Leuten her ziemlich unfreundlich war.
Vielleicht war es auch nur in unserer Gegend so, aber nochmal dort hin fliegen möchte ich nicht.
Im September war ich dann schon in meinem zweiten Lehrjahr von meiner Ausbildung.
Das erste Jahr dort muss ich zugeben war echt die Hölle und ich bin echt froh dass es nicht mehr so ist und hoffentlich jetzt so bleibt.
Obwohl ich generell froh bin wenn ich die Ausbildung fertig habe und nicht mehr bestimmte Leute sehen muss.
Mittlerweile habe ich auch endlich schon mit meinen praktischen Fahrstunden angefangen gehabt und meine Theoretische Fahrprüfung bestanden.
Im November habe ich dann endlich mal wieder meine langjährig gute Freundin aus Baden Württemberg getroffen.
Wir kennen uns schon extrem lange und haben uns schon lange nicht mehr gesehen gehabt.
Dass war echt richtig schön sie mal wieder zusehen.
Am 30.11.2015 sollte ich dann meine praktische Fahrprüfung haben die ich leider voll verkackt habe, es war echt der schlimmste Tag überhaupt vor mich, ich hab nur geheult.
Doch zum Glück hab ich mittler weile meine Führerschein geschafft und bin mega erleichtert darüber. *__*

Dass war eigentlich auch schon alles von meinem Jahr 2015.
Was ist in eurem Jahr alles passiert?
Schreibt es mir in die Kommentare würde mich wirklich interessieren.
Hat jemand von euch dieses Jahr auch seinen Führerschein gemacht?

xoxo Sanya℠

Bulgaria 2015



Bulgaria 2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen