Samstag, 21. November 2015

Top 5 der Weihnachtsgeschenke Ideen Teil 1 ☆

Hey meine Lieben

Ich habe lange überlegt was das erste Thema auf meinem Blog sein soll,
weil ich hab ja schon geschrieben dass ich nicht einfach irgendein Thema
auswählen möchte, was mich selbst gar nicht interessiert nur um irgendwas zu schreiben.
Deshalb habe ich mir gedacht dass ich euch mal meine Top fünf Weihnachtsgeschenk Ideen vorstelle, denn Weihnachten rückt immer näher und vielleicht hat der eine oder andere von euch ja noch gar nichts passendes zum schenken gefunden.  

Ich werde diesen Post in zwei Teilen schreiben, weil es sonst zu viel Text wird.

Also ich beginne mit einem Weihnachtsgeschenk was sich denk ich eher Mädchen wünschen,die Polaroid Kamera von Fujifilm 16273166 Mini 8 ( 62 x 46mm).

Diese gibt es in verschiedene Farben z.B rot, lila, blau, gelb, weiß und rosa.
Die Polaroid Kamera kostet ca. 70 - 80€.
Der passende Film dazu kostet ungefähr 18€ und man kann mit ihm 20 Bilder machen.   

Ich verlinke euch aber zwei Filme für den gleichen Preis hier. 

 http://www.amazon.de/Fujifilm-Instax-Mini-Film-2-er/dp/B0000C73CQ/ref=pd_bxgy_421_img_2?ie=UTF8&refRID=052R5WH7K4M92JP4QF77

Warum ich diese Kamera richtig toll finde ist einfach ihr Design und das man seine Bilder die man soeben noch gemacht hat sofort in der Hand halten kann und nicht noch irgendwo ausdrucken muss.       

Für alle Mädchen die gerne Fotos machen und sich selbst und ihr Freunde fotografieren ein super Weihnachtsgeschenk!

Ich würde bzw. habe die Polaroid Kamera im Saturn gekauft, weil ich finde da gibts es mehr Auswahl und man kann sich persönlich ein Bild davon machen wie die genaue Farbe ist.
Ich war froh dass ich sie mir live ansehen konnte, weil im Internet hab ich nicht die Farbe gefunden die ich genau wollte.
Trotzdem setze ich euch hier den Link dazu wo ihr sie im Internet finden könnt.       

                          PS: Auf Amazon ist die Kamera billiger wie auf Saturn.de

http://www.amazon.de/Fujifilm-16273166-Instax-Mini-Sofortbildkamera/dp/B00C24MG40/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448133814&sr=8-2&keywords=Polaroid+mini

http://www.fujifilm.com/products/instant_photo/cameras/instax_mini_8/img/pic_01.jpg

Als nächstes Geschenk habe ich einen Herz Anhänger mit Foto, welches ihr natürlich selber bestimmt.
Ich habe diesen Anhänger selbst und finde ihn wirklich richtig schön!
Deshalb schenke ich meiner Oma dieses Jahr auch diesen Anhänger.   

Der Anhänger kosten ca. 30€ mit Kette und Gravur natürlich teurer.          

Gefunden habe ich ihn auf YoureSuprise und kann die Seite euch nur empfehle!      

                                            Hier ist der Link zum Anhänger:                     

 http://www.yoursurprise.de/geschenke-mit-gravur/anhaenger?artikelcode=20022



Meine dritte Geschenkidee wäre eine selbst gestaltete Fußmatte.
Auch wieder von YourSuprise.
Ich hab sie auch erst vor kurzem entdeckt und habe mir gleich gedacht, dass wäre ein super Geschenk für meinen Stiefpapa.
Auch die Sprüche die man auswählen kann, die dann unter dem Foto stehen sind echt richtig schön.
Die kostet jetzt genau 24,95€.
Hier ist der Link:

http://www.yoursurprise.de/wohndekoration/fussmatte?artikelcode=132001



So meine Lieben das war der erste Teil meiner Geschenkideen Posts.
Ich hoffe er hat euch gefallen und vielleicht konnte ich euch ja damit helfen Geschenke zu finden.
Morgen kommt dann der zweite Teil online.
Ich würde mich sehr über einen netten Kommentar oder Wünsche für Posts freuen!
Als euch meine Posts gefallen würde ich mich ebenso über neue Follower freuen :)

xoxo Sanya℠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen